Kontakt/Impressum

Windeck-Halscheid, ein Platz, der einlädt: Menschen, die hier verweilen wollen, in die Natur eintauchen, durch Wald und Wiese streifen; die an schamanischen Ritualen und Seminaren teilnehmen möchten, an kreativem Gemeinschaftsleben oder einfach nur bei sich selbst ankommen.

Hier leben und arbeiten mein Mann Jörn und ich seit einigen Jahren. Der Platz eroberte sofort unser Herz, als wir ihn das erste Mal besuchten. Und bald schon lockte er andere interessierte Menschen an.

Wir haben inzwischen ein Seminarhaus kreiert, das mit einer Lehmkuppel im Zentrum einen Raum der Begegnung und Möglichkeiten geschaffen hat, meine naturbezogene Arbeit als Psychologin und Schamanin organisch zu unterstützen. Bereits in der Entstehungsphase entwickelte sich durch die Mithilfe von vielen interessierten Menschen ein kreativer gemeinschaftlicher Prozess.

Näheres zum Lehmkuppelhaus findet ihr hier.

Zu vielen Gelegenheiten wurde und wird der Ort von Menschen besucht, zu Festen, Schwitzhütten und anderen Ritualen, zu Seminaren und kreativem Miteinander. Allen Menschen einen herzlichen Dank dafür, dass sie diesen Lebens- und Begegnungsraum mit ihrer Lebendigkeit und Freude, mit Anregungen und Mithilfe, ihrer Tiefe und ihrer Liebe bereichern.